Bee Care – 08 – 2018 Imkertermin – Zuckerwasser anfüttern – Bee.Care

Bienengesundheit – Bee Care – Imkertermin

Ab 01.08 kann mit der Zuckerwasser Anfütterung begonnen werden. Kleinere Ableger können auch jetzt schon versorgt werden. Die großen Trachten sind beendet und die Bienen finden jetzt nur noch mit größerem Aufwand Nektar.  Jetzt muss der Imker unterstützen.

Die Diskussion, ob der eigene Honig oder Zuckerwasser für die Bienen besser ist, würde ich gerne hier in einem eigenen Thread legen. Eine sehr interessantes Thema. Ich würde mich freuen, wenn viele Kommentare gegeben werden.

Die Behandlung mit Ameisensäure steht auch bald an. Aber erst mal die Bienen etwas stärken.

CBee


Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting end of file in /homepages/19/d96263633/htdocs/BeeCareBlog/wp-content/themes/twentyseventeen/comments.php on line 3